Dienstag, 23. Februar 2016

Bilanz nach einem Monat Suche nach einem Literaturagenten

Exakt ein Monat ist vergangen seit meinem ersten Bewerbungsrutsch (Eintrag 23.01.2016). 
Was ist inzwischen passiert? Nun, nicht viel Positives, bislang gab es nur Absagen. Nicht gerade im "Hagel", aber das liegt wohl auch an der geringen Menge angeschriebener Agenten...


Absagen gab es von fast der Hälfte:
Eingangsbestätigungen verschickten:
  • AVA Agentur
  • Scripts4Sale
  • Ultreya GmbH
Und nichts gehört habe ich bisher von:
  • Literarische Agentur Kossack
  • Agentur Lianne Kolf
Natürlich, die Agenturen oben lesen sich ziemlich hoch gegriffen, aber ich dachte, vielleicht habe ich ja Glück. Bin ich etwa blauäugig in ein Porsche-Autohaus spaziert obwohl meine Mittel gerade mal für einen gebrauchten Skoda reichen? Das wird die Zukunft zeigen. Im Moment muss ich mich wohl erstmal auf die Suche nach neuen Agenturadressen machen...

Viele liebe Grüße,
Pinselpüppi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen