Donnerstag, 3. März 2016

Manuskriptanforderung Wortunion

uih. endlich mal etwas Neues zu berichten. Eine Manuskriptanforderung:

Liebe Pinselpüppi,

vielen Dank für die Einsendung Ihres Romanprojekts. Die Leseprobe hat mir gut gefallen und ich bin sehr an Ihrem Thriller interessiert. Könnten Sie mir das Gesamtmanuskript zur weiteren Prüfung zuschicken? Diese wird erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch nehmen. Würden Sie uns eine Prüffrist bis 04. April zugestehen? Sollte sich bis dahin bei Ihnen etwas tun, das Eile erforderlich macht, oder sollten Sie ein anderes Angebot erhalten, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,
XXX

 Hehe, erstmal hab ich ungläubig gegooglet, ob ich nicht doch einer unseriösen Agentur auf den Leim gegangen bin... aber scheint alles gut zu sein. Manuskript ist weg und ich warte gespannt, was weiter passiert.


Viele liebe Grüße,
Pinselpüppi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen