Montag, 21. März 2016

Manuskriptanfrage Schoneburg

Jippi! War ich gestern noch ganz geknickt, freu ich mich heute über die Anfrage der Agentur Schoneburg (siehe auch Bewerbung vom 28.02.2016) . Eigentlich kam sie schon gestern Abend, aber da hatte ich sie nicht mehr gesehen. Also, mit den Worten


Sehr geehrte Pinselpüppi,
ich fand Ihre Leseprobe interessant. Könnten Sie uns auch das Gesamtmanuskript (gern als Word-Datei) schicken?
Herzlich,

Patrick Baumgärtel
kam die Aufmunterung in mein Mailfach geflattert. ;-)
Interessant dabei ist, dass die Schoneburger mit 50 Seiten die mit Abstand größte Leseprobe angefordert hatten und außerdem ist wiedermal der Chef persönlich am Werk. Hoffe ich mal, dass die restlichen 4/5 bis 5/6 sie überzeugen... 


Drückt mir die Daumen, viele Grüße,
Pinselpüppi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen