Dienstag, 14. Juni 2016

Absage Verlagsagentur Lianne Kolf

Fast ein halbes Jahr nach Verschicken meiner Bewerbung (Eintrag 23.01.2016) erreicht mich die Absage der Verlagsagentur Lianne Kolf:

Liebe Pinselpüppi,

vielen Dank für das Übersenden Ihrer Unterlagen zu »Titel«.

Bedauerlicherweise müssen wir Sie enttäuschen und Ihnen mitteilen, dass uns nach der Prüfung Ihrer Unterlagen leider kein passender Verlag für die Realisierung Ihres Buchprojektes einfällt. Bitte entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Erfolg an anderer Stelle.

Herzliche Grüße,
xxx
Das find ich irgendwie süß, da ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte, dass noch irgendetwas aus dem Hause Kolf kommt. Noch dazu mit einem neuen Grund für meine Raupensammlung: "Uns fällt kein Verlag ein", klingt sympatisch und wesentlich besser als "Alles Mist, was Sie schreiben, aber unsere neue Praktikantin muss erstmal vier Wochen Absagen schreiben, damit sie weiß, wie die Branche tickt"... ;-) Wenn man bedenkt, das die Agentur in München sitz und die Handlung in Berlin spielt, möchte ich mir zugern einreden, dass es auch daran liegt.

Viele liebe Grüße,
Pinselpüppi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen